fbf006 Reunion

Urlaubspostkartenbild
Über den Wolken... D-1130 im Anflug auf den Segelflugplatz Unterwössen

Kurz vor der Urlaubszeit haben wir es endlich mal wieder geschafft eine Sendung aufzunehmen. Eine gemischte Sendung mit Fotografie, Urlaub und Sketching.

  1. Mit “Vielleicht” begibt sich Lutz aka Zwetschgenmann nicht nur in die Gewässer im Münchner Osten sondern auch auf die Suche nach einem Fotoprojekt.
  2. Tine Klein spannt den Bogen von der (Urlaubs-)Malerei zum Urlaub und Freizeit. Und was für die Malerei gilt – kann auch für die Fotografie nützlich sein.
  3. Mit auf einen sehr persönlichen Weg nimmt uns Andreas Reiter, wenn er über seine Leichtigkeit der Leidenschaft schreibt.

Nebenbei wurde noch der “Die Motive” Podcast erwähnt. Auch immer eine gute Quelle für neue und andere Gedanken zur Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.